Home

Your Wealth

reach your goals with us

Together with you, we elaborate the investment strategy tailored to your personal wishes and needs and perform it for you in our portfolio management independently and transparently.

We have your goals in sight at all times and as your personal contact we assist you with advice and practical help in all matters related to your assets.

our

values

You are at the centre of our activities. You and your values.

Mutual trust and responsible behavior are the basis of our cooperation. Your well-being is important to us.

 

We stand for your sustainable success.

Sustainable performance instead of short-term thinking so that you can enjoy the beautiful moments of life.

 

We are convinced of what we do and how we do it.

Trust in our years of experience, our expertise and passion. See for yourself.

 

Our team

Ulrich Vollmer

Contact

Ulrich Vollmer has 40 years of experience in the banking and wealth management business.

He is the Managing Director and Chairman of Your Wealth AG in Zurich, an independent asset management company / family office that he established in 2010.

Between 2000 and 2010, Ulrich was Head of Asset Management at Lampebank International S.A. Luxembourg and Associate Director and Head of Asset Management at Atlantic Vermögensverwaltungsbank in Zurich (both members of the Oetker group). Prior to this, he was an independent financial analyst in Luxembourg and an independent asset manager in Majorca from 1991 until 2000.

Ulrich began his career in 1977 at Deutsche Bank AG in Essen and spent 15 years in the group, latterly as an authorized officer and head of an investment advisor team, supporting wealthy international private clients at Deutsche Bank Luxembourg S.A. Since 1991 Ulrich has been a member of the Association of Investment Professionals in Germany, DVFA.

Ulrich Vollmer

Chairman

Contact

Ulrich Vollmer has 40 years of experience in the banking and wealth management business.

He is the Managing Director and Chairman of Your Wealth AG in Zurich, an independent asset management company / family office that he established in 2010.

Between 2000 and 2010, Ulrich was Head of Asset Management at Lampebank International S.A. Luxembourg and Associate Director and Head of Asset Management at Atlantic Vermögensverwaltungs-bank in Zurich (both members of the Oetker group). Prior to this, he was an independent financial analyst in Luxembourg and an independent asset manager in Majorca from 1991 until 2000.

Ulrich began his career in 1977 at Deutsche Bank AG in Essen and spent 15 years in the group, latterly as an authorized officer and head of an investment advisor team, supporting wealthy international private clients at Deutsche Bank Luxembourg S.A. Since 1991 Ulrich has been a member of the Association of Investment Professionals in Germany, DVFA.

 

 

Brigitte Hary

Board Member

Contact

 

Brigitte Hary has more than 40 years experience in the banking business.

She has been a member of the Board of Your Wealth AG in Zurich since 2012.

Brigitte Hary has worked since 1979 in several positions and companies of the Oetker Group. From 1979 to 1987, as an authorized officer of Lampebank International S.A. Luxembourg, she was responsible for establishing the credit department, securities trading and private banking.

After a stay in New York (New York Institute of Finance / Brown Brothers Harriman), Brigitte Hary served as Managing Director and member of the Board at Lampebank International S.A. Luxembourg from 1989 to 2005.

Between 2005 and 2010 she was Managing Director of Atlantic Asset Management Bank in Zurich. Her career began 1976 at Norddeutsche Landesbank Luxembourg.

 

 

Dr. Peter Lutz

Board Member

Dr. Peter Lutz has more than 25 years experience as a licensed attorney in Zurich. 

Since 2016 he has been partner of Lutz Partner Rechtsanwälte AG. From 1993 to 2015 he was a partner in law firms in Zurich. 
 
He started his law studies in 1978 in Geneva and graduated in 1984 with licentiate in Zurich. In 1988 he was awarded his doctorate with a dissertation on corporate law and passed the attorney examination. It was followed by a Postgraduate LL.M. in London with the alignment of European law and international trade law. 
 
Since October 2015 , Dr. Peter Lutz has been a member of the Board of Your Wealth AG in Zurich.

Latest

News

Parallelen zu 2000

Der US-Aktienmarkt befindet sich auf der Zielgeraden zum längsten Bullenmarkt der Geschichte. Apple erreichte als erstes US-Unternehmen eine Marktkapitalisierung von mehr als 1 Bio.$ und damit annähernd den Wert des SMI. Die beste aller Welten ...
Read More

Parallelen zu 2000

Der US-Aktienmarkt befindet sich auf der Zielgeraden zum längsten Bullenmarkt der Geschichte. Apple erreichte als erstes US-Unternehmen eine Marktkapitalisierung von mehr als 1 Bio.$ und damit annähernd den Wert des SMI. Die beste aller Welten ...
Read More

Banken Europa

Der Bankensektor in Europa kommt nicht zur Ruhe. Die hohe Verschuldung der Türkei könnte nach den Wahlen zum Problem werden, und die neue Regierung in Italien wird auch nicht zur Beruhigung beitragen. Besonders französischen, italienischen ...
Read More

contact us









Enter result here 64 − = 63

Startseite

Your Wealth

mit uns Ihre Ziele erreichen

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen die auf Ihre persönlichen Wünsche und Bedürfnisse zugeschnittene Anlagestrategie und setzen diese in unserer Vermögensverwaltung für Sie um. Unabhängig und transparent.

Wir haben Ihre Ziele jederzeit im Blick und stehen Ihnen in allen Fragen rund um Ihr Vermögen als Ihr persönlicher Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite.

 

Unsere

werte

Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Sie und Ihre Werte.

Gegenseitiges Vertrauen und verantwortungsbewusstes Handeln bilden die Grundlage unserer Zusammenarbeit. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig.

Wir stehen für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Langfristiger Vermögenszuwachs geht vor kurzfristigem Denken. Damit Sie die schönen Momente des Lebens geniessen können.

 

Wir sind überzeugt von dem was wir tun und wie wir es tun.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung, unsere Kompetenz und Leidenschaft. Überzeugen Sie sich selbst.

 

Unser team

Ulrich Vollmer

Kontaktieren Sie mich

Ulrich Vollmer verfügt über 40 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Vermögensverwaltungsgeschäft.

Er ist Geschäftsführer und Präsident des Verwaltungsrates der Your Wealth AG in Zürich, einer unabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft / Family Office, die er im Jahre 2010 gegründet hat.

Zwischen 2000 und 2010 war Ulrich Vollmer Abteilungsdirektor der Vermögensverwaltung bei der Lampebank International S.A. Luxembourg und Vizedirektor und Leiter der Vermögensverwaltung der Atlantic Vermögensverwaltungsbank in Zürich (beides Unternehmen der Oetker Gruppe). Davor war er von 1991 bis 2000 als selbständiger Analyst in Luxemburg und als unabhängiger Vermögensverwalter in Mallorca tätig.

Ulrich Vollmer begann seine Karriere 1977 bei der Deutsche Bank AG in Essen und war insgesamt 15 Jahre im Unternehmen tätig, zuletzt als Handlungsbevollmächtigter und Leiter eines Anlageberater-teams zur Betreuung von vermögenden internationalen Privatkunden bei der Deutsche Bank Luxembourg S.A. Seit 1991 ist Ulrich Vollmer Mitglied des Verbandes der Investment Professionals in Deutschland – DVFA.

 

Ulrich Vollmer

Präsident des Verwaltungsrates

Kontaktieren Sie mich

 

Ulrich Vollmer verfügt über 40 Jahre Berufserfahrung im Bank- und Vermögensverwaltungsgeschäft.

Er ist Geschäftsführer und Präsident des Verwaltungsrates der Your Wealth AG in Zürich, einer unabhängigen Vermögensverwaltungsgesellschaft / Family Office, die er im Jahre 2010 gegründet hat.

Zwischen 2000 und 2010 war Ulrich Vollmer Abteilungsdirektor der Vermögensverwaltung bei der Lampebank International S.A. Luxembourg und Vizedirektor und Leiter der Vermögensverwaltung der Atlantic Vermögensverwaltungsbank in Zürich (beides Unternehmen der Oetker Gruppe). Davor war er von 1991 bis 2000 als selbständiger Analyst in Luxemburg und als unabhängiger Vermögensverwalter in Mallorca tätig.

Ulrich Vollmer begann seine Karriere 1977 bei der Deutsche Bank AG in Essen und war insgesamt 15 Jahre im Unternehmen tätig, zuletzt als Handlungsbevollmächtigter und Leiter eines Anlageberaterteams zur Betreuung von vermögenden internationalen Privatkunden bei der Deutsche Bank Luxembourg S.A. Seit 1991 ist Ulrich Vollmer Mitglied des Verbandes der Investment Professionals in Deutschland – DVFA.

 

Brigitte Hary

VR-Mitglied

Kontaktieren Sie mich

 

Brigitte Hary verfügt über mehr als 40 Jahre Berufserfahrung im Bankgeschäft.

Sie ist seit 2012 Mitglied des Verwaltungsrates der Your Wealth AG in Zürich.

Brigitte Hary war seit 1979 in mehreren Positionen und Unternehmen der Oetker Gruppe tätig. Von 1979 bis 1987 war sie als Prokuristin der Lampebank International S.A. Luxembourg für den Aufbau der Kreditabteilung, des Wertpapierhandels und des Private Banking verantwortlich.

Nach einem Aufenthalt in New York (New York Institute of Finance / Brown Brothers Harriman) war sie von 1989 bis 2005 als Geschäftsführerin und Mitglied des Verwaltungsrates der Lampebank International S.A. Luxembourg tätig.

In den Jahren 2005 bis 2010 führte sie die Geschäfte der Atlantic Vermögensverwaltungsbank in Zürich. Ihre Karriere begann 1976 bei der Norddeutschen Landesbank Luxembourg.

 

Dr. Peter Lutz

VR-Mitglied

Dr. Peter Lutz verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung als zugelassener Anwalt in Zürich.

Seit 2016 ist er Partner der Lutz Partner Rechtsanwälte AG. Von 1993 bis 2015 war er als Partner in Wirtschaftskanzleien in Zürich tätig.

Sein Jurastudium begann er 1978 in Genf und schloss dies 1984 mit Lizentiat in Zürich ab. Im Jahre 1988 erwarb er den Doktortitel mit einer Dissertation zum Aktienrecht und legte die Anwaltsprüfung ab. Es folgte ein Nachdiplomstudium LL.M. in London mit der Ausrichtung Europarecht und internationales Handelsrecht.

Seit Oktober 2015 ist Herr Dr. Peter Lutz Mitglied des Verwaltungsrates der Your Wealth AG in Zürich.

NEUESTE

PRESSE

Telecom, Versorger

Die Aktienmärkte sind im Konsolidierungsmodus. Während Europa einen leichten Rücksetzer erlitten hat, bewegen sich die US-Märkte auf hohem Niveau. Die fehlende Marktbreite mahnt dort zur Vorsicht. In Europa haben einige Sektoren deutlich korrigiert (Einzelhandel, Medien, ...
Read More

Korrekturrisiko

Nach dem ersten Wahlgang in Frankreich kam es zu einer kurzfristig überkauften Situation. Der Aufwärtstrend wird sich unter der Führung konjunktursensitiver Titel wohl fortsetzen. Aber vieles ist bereits eingepreist. Das kann früher oder später zu ...
Read More

Atempause

Rückschläge sind aufgrund der überkauften Situation und der grossen Abstände der wichtigen Indizes zu den 200-Tage-Durchschnittslinien jederzeit möglich, auch mit Blick auf die politischen Risiken in Europa. Defensive Titel bleiben zunächst favorisiert, im weiteren Jahresverlauf ...
Read More

treten sie mit uns in

Kontakt